Freitag, 25. Januar 2013

Katalog Leading-Camping-Europe - 7 sprachig

Neu erschienen ist unser "Neuestes grafisches Werk" - der aktuelle Leading-Camping-Katalog-EUROPE 2013.
Leading-Campings of EUROPE ist ein Zusammenschluss von ausgewählten Campingplatzbetreibern mit dem besten Qualitätsmanagement - von Dänemark bis Spanien. Die Auflage des Kataloges beträgt 135.000 Stück, erhältlich in 7 Sprachen. Viel Freude beim Urlaub planen und einen besonderen Dank an Eicke Schüürmann & Team  in Düsseldorf  - für die tolle Zusammenarbeit.

Ihr Rotwild-TEAM

Katalogbestellungen oder Online-Blätterkatalog unter: Katalog



1 Kommentar:

  1. Liebes rotwild-Team, der Dank gebührt Euch! Es ist nun schon der vierte Katalog, den wir zusammen gemacht haben, und jedes Jahr höre ich, er sei noch schöner als sein Vorgänger - Kompliment! Übrigens: Die Gesamtauflage beträgt tatsächlich 135.000 Stück.
    Eicke Schüürmann
    LeadingCampings of Europe

    AntwortenLöschen